Reine Männersache

Date and Switch

Film Beschreibung

Die besten Freunde Michael und Matty stehen kurz vor ihrem High-School-Abschluss. Doch die beiden sind immer noch sexuell unerfahren, was sich natürlich vor dem College noch ändern muss. Also schließen sie einen Pakt, sich gegenseitig zu helfen, ihre Unschuld bis zum Abschlussball zu verlieren. Doch die Freundschaft der beiden nimmt eine völlig andere Wendung, als Matty plötzlich zugibt, schwul zu sein. Da Michael seinen Kumpel nach besten Kräften unterstützen möchte, stellt er Nachforschungen über die Schwulenszene an, hat peinliche Gespräche mit seinem Vater, und begleitet Matty in Schwulenbars. Als Matty bei einer ihrer Spritztouren den allzu männlichen Lars kennenlernt und Michael Gefühle für Mattys Ex-Freundin Em zu entwickeln beginnt, stehen völlig neue Probleme und Chancen ins Haus ...

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Dude Productions  Lionsgate 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen