Padre no hay mas que uno 3

Film Beschreibung

"Padre no hay mas que uno 3" ist eine spanische Komödie aus dem Jahr 2022, die als Fortsetzung der vorherigen Teile der Serie dient. In dieser Fortsetzung wird die Geschichte von Javier, einem sorgenfreien Vater, der sich bemüht, die Kontrolle über seine chaotische Familie zu behalten, fortgesetzt.

Javier steht vor neuen Herausforderungen und Abenteuern, während er versucht, seine Rolle als Hausmann und liebevoller Vater für seine Kinder zu erfüllen. Er ist ständig in lustige und komische Situationen verwickelt, die das Leben mit Kindern mit sich bringt. Gleichzeitig versucht er, seine Beziehung zu seiner Frau Marisa zu pflegen und zu verbessern, was oft zu noch mehr Chaos führt.

Der Film kombiniert gekonnt Humor und Herzenswärme und liefert eine lustige und zugleich herzerwärmende Geschichte über das moderne Familienleben. Es ist eine Hommage an alle Eltern, die sich den täglichen Herausforderungen stellen und versuchen, das Beste aus jeder Situation zu machen.

Mit seiner Mischung aus Lachen und emotionalen Momenten ist "Padre no hay mas que uno 3" ein Film, der das Publikum sowohl unterhält als auch berührt. Er ist ein perfekter Film für Familien und alle, die eine unterhaltsame und herzliche Geschichte über die Freuden und Herausforderungen des Elternseins schätzen.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Familie 
Studio:  Bowfinger  Atresmedia  Sony Pictures International Productions 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen