👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

RoboCop

Film Beschreibung

Der einfache Polizist Alex Murphy (Joel Kinnaman), ein liebender Familienvater und Ehemann der bezaubernden Clara (Abbie Cornish), wird eines Tages während eines Einsatzes mit seinem Partner Jack Lewis (Michael Kenneth Williams) schwer verletzt. In einer spektakulären Operation unter Leitung des Wissenschaftlers Dr. Dennett Norton (Gary Oldman) wird Murphy zum Besitz von OmniCorp in seiner Wiederauferstehung als RoboCop. Seines früheren Lebens beraubt lautet die oberste Direktive nun To Serve and to Protect. Der RoboCop wird als kompromissloser Vollstrecker ein unmittelbarer Erfolg, was der Publicity von OmniCorp durchaus förderlich ist. Doch den RoboCop plagen einige ‘Fehlfunktionen’, als sich mit Erinnerungsfetzen sein früheres Ich Alex Murphy zurückmeldet.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Action  Krimi  Science Fiction  Thriller 
Studio:  Strike Entertainment  Columbia Pictures  Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: E6729770FEFD161D25E009D60D9041BF
Usenet-Password: 93F4818F57D18D62E8B6FF039B451AF5