A Christmas Story Christmas

Film Beschreibung

"A Christmas Story" ist eine charmante und herzerwärmende Komödie, die während der festlichen Jahreszeit spielt. Der Film folgt dem jungen Ralphie Parker, der nichts sehnlicher wünscht als ein Red Ryder BB Gewehr zu Weihnachten. Trotz der Warnungen seiner Eltern und Lehrer, dass er sich nur ein Auge ausschießen würde, bleibt Ralphies Entschlossenheit ungebrochen. Durch eine Reihe von humorvollen und nostalgischen Erzählungen begleiten wir Ralphie auf seiner weihnachtlichen Reise, während er mit Schneeballschlachten, rosa Häschenpyjamas und der Doppelhund-Herausforderung kämpft. "A Christmas Story" ist ein unvergesslicher Film, der die Freuden und Schwierigkeiten der Kindheit auf liebevolle Weise darstellt und uns daran erinnert, wie es ist, an Weihnachten ein Kind zu sein.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Familie  Drama 
Studio:  Wild West Picture Show Productions  Legendary Pictures  Toberoff Productions 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen