👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Area 407

Tape 407

Film Beschreibung

Am Neujahrsabend fliegen die Teenager Trish und Jessie von New York nach Los Angeles. Trish hat zu Weihnachten eine Kamera erhalten, mit der sie nun jedes Detail ihrer Reise dokumentiert. Schon kurz nach dem Abheben und noch kürzer nach dem Neujahrstoast kommt es an Bord zu Problemen, die Maschine gerät ins Trudeln und stürzt ab. Wie durch ein Wunder überleben einige der Insassen, darunter die beiden Mädchen. Doch in unwirtlicher Umgebung und fern von Rettung müssen sie erkennen, dass die Schrecken noch nicht vorüber sind.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Horror  Science Fiction  Thriller 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: C79AC8AC4FD8931FA32661074BB523B9
Usenet-Password: A947AEAB84EB9F9B9B7875CFB5AF87C6