👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Das Comeback

Cinderella Man

Film Beschreibung

Nachdem er etliche Kämpfe hintereinander verloren hat, sieht der Halbschwergewicht-Boxer Jim Braddock keinen anderen Ausweg mehr: Er hört auf, in den Ring zu steigen und muss sich von nun an mit mickrigen Jobs begnügen, damit er, seine Frau Mae und seine Kinder über die Runden kommen.Eines Tages allerdings hat er die Chance zu seinem großen Comeback, als ein anderer Boxer einen Kampf absagen muss und Jim für ihn den Ring zurückkehrt. Hingegen aller Erwartungen gewinnt er den Kampf und wird so zum Held. Doch sein nächster Gegner wird nicht so einfach zu besiegen sein. Das Schwergewicht Max Baer stieg nämlich schon zweimal als einziger Überlebender aus dem Ring...

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Liebesfilm  Drama  Historie 
Studio:  Miramax Films  Imagine Entertainment  Universal Pictures  Parkway Pictures (I)  Touchstone Pictures 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Deutsch HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 576AD7A93FA463B4B76159F438EBA70E
Usenet-Password: 4F347AFF18B4DC86DC6ED56D120E41EB