👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Willenbrock

Film Beschreibung

Bernd Willenbrock ist Gebrauchtwagenhändler und hat es zu etwas gebracht. Er weiß das Leben zu nehmen, ist verheiratet und lässt auch nebenher nichts anbrennen. Seine Welt scheint ihm sicher und überschaubar. Doch durch einen brutalen Überfall wird er unerwartet aus seinen Gewohnheiten gerissen und jeglicher Sicherheiten beraubt. Verzweifelt versucht er, die Kontrolle über sein Leben wiederzuerlangen. Mit der Pistole, die ihm sein bester Kunde schenkt, ändert sich sein Leben.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  UFA Filmproduktion GmbH  Trebitsch Produktion International GmbH  ARTE  Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)  Studio Babelsberg GmbH 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Ich zeige Dir aus YouTube passende Treffer...

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 0A813B4A7362505A3D74CD49FC179F9B
Usenet-Password: F18709C5DC97DB3059EC7BEEDEE35488