The Black Demon

Film Beschreibung

Der Ölmann Paul Sturges fährt seiner Familie in ein mexikanisches Küstenstädtchen, um seinen ganzen Stolz zu besuchen. Eine Bohrinsel. Doch als sie dort ankommen, ist die einst pulsierende Stadt nur noch ein Schatten ihres früheren Selbst. In der Stadt heißt es, dass die Bohrungen etwas erweckt haben, eine Legende, einen Mythos, einen Megalodon: Der Schwarze Dämon! Als Ungläubiger nimmt Paul seine Familie mit, um die Bohrinsel zu untersuchen, nur um festzustellen, dass er diesem riesigen Hai eine weitere Mahlzeit geliefert hat, um ihn zu terrorisieren und zu verschlingen.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Thriller  Drama 
Studio:  Mucho Mas Media  Silk Mass  The Avenue Entertainment  Highland Film Group 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen