A Beginner's Guide to Endings

Film Beschreibung

Duke war nicht gerade das, was man gemeinhin als treusorgenden und liebevollen Vater bezeichnet. Als er eines Tages Selbstmord begeht, hinterlässt er seinen Söhnen daher auch kein besonders erfreuliches Testament. Durch einen heimlichen Medikamententest, sind drei seiner fünf Kinder schon bald dem Tode geweiht. Das damals erhaltene Schmerzensgeld hat Duke vorsorglich schon einmal auf den Kopf gehauen. Die drei betroffenen Söhne Jacob, Cal und Nuts versuchen fortan noch das Beste aus ihrem bisher verkorksten Leben rauszuholen und sich möglichst viele ihrer bis dahin noch übrig gebliebenen Träume zu erfüllen. Auch wenn das bedeutet, sich in einer Tonne die Niagarafälle hinabzustürzen.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen