👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Knight of Cups

Film Beschreibung

Der erfolgreiche Drehbuchautor Rick (Christian Bale) lebt ein Leben auf der Überholspur Hollywoods, voller Glitzer, Glamour und allen sonstigen dekadenten Annehmlichkeiten. Doch echtes Glück empfindet er nicht. Seine Seele wird beherrscht von Leere und der nagenden Frage nach seiner wahren Identität. Während Rick Hollywood-Partys besucht oder an Pazifikstränden entlangwandert, sinniert er über sich und seine Welt. Er denkt an die Frauen, die wichtig für ihn waren: Della (Imogen Poots), Isabel (Isabel Lucas), das Model Helen (Freida Pinto), seine Ex-Frau Nancy (Cate Blanchett), die Stripperin Karen (Teresa Palmer) und Elizabeth (Natalie Portman), die mit einem anderen verheiratet war und die möglicherweise ein Kind mit ihm zeugte. Ricks Vater Joseph (Brian Dennehy) spielt in den Gedanken des Sohnes ebenfalls eine große Rolle…

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Lovestory  Drama 
Studio:  Waypoint Entertainment  Dogwood Films 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: ADB1C92F65EE29333D91A707192D3C5B
Usenet-Password: 74A9ED7C2B455F5945C839CCBA3D725A