👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Cannibal

Film Beschreibung

Max ist ein seltsamer Einzelgänger, der unter Platzangst leidet. Einsam lebt er im Wald, bis er eines Tages eine bewusstlose, blutüberströmte Frau findet. Ohne Fragen zu stellen nimmt er sie mit nach Hause und kümmert sich um sie. Doch dann verschwindet sie plötzlich nachts und als Max ihr folgt, macht er eine schreckliche Entdeckung: Sie verführt Männer, um sie bei lebendigem Leib zu verspeisen – während sie Sex mit ihnen hat. Max schwankt zwischen Angst und Faszination und beginnt eine Affäre mit ihr. Doch eine grausame Vergangenheit holt sie beide ein…

Bewertung: 3 von 10
Start:
Genre:  Horror 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 84B9B43519B7433435DA1A721D79C255
Usenet-Password: 802AFF4485E74FA9799CC1A11550988A