👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Who Framed Roger Rabbit

Film Beschreibung

Roger Rabbit, einer der größten Stars Toontowns, wird gesucht: Er soll Marvin Acme ermordet haben, weil der angeblich ein Verhältnis mit Rogers Frau Jessica hatte. Richter Doom will ihn in seine berüchtigte “Suppe” stecken, das Einzige, was einen Toon töten kann. Roger fällt nichts anderes ein, als ausgerechnet den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valliant um Hilfe zu bitten, dessen Bruder von einem Toon getötet wurde. Seither hasst Valliant alle Zeichentrickfiguren, lässt sich aber doch dazu überreden, diesen Job anzunehmen.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Fantasy  Animation  Komödie  Krimi  Familie 
Studio:  Amblin Entertainment  Silver Screen Partners III  Touchstone Pictures  Walt Disney Feature Animation 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 3431A2D79E940038EE5E28A95AFA167C
Usenet-Password: BACBE551AB730AAD9A071F9A3375F12C