👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Boyhood

Film Beschreibung

Vor 12 Jahren, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen Mason (Ellar Coltrane) bis zum Eintritt ins College. Kurze, über die Jahre verteilte Episoden aus dem Leben von Mason und seiner Patchwork-Familie – seine zwei Jahre ältere Schwester (Lorelei Linklater) und seine ge-schiedenen Eltern (Patricia Arquette, Ethan Hawke) – montierte Linklater zu einer berüh-renden Coming-of-Age-Geschichte.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Drama 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 5E52AA0391201BD3DA496042E7ED1FB4
Usenet-Password: 24A80627694F1714A8F3F2DD8DDAB8FC