👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

John Q. - Verzweifelte Wut

John Q

Film Beschreibung

Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äusersten entschlossen! Sein Sohn Michael ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation finanziell nicht leisten und die Versicherung will nicht für die Kosten aufkommen. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Als es seinem Sohn immer schlechter geht, sieht John Q. nur einen Ausweg: um Michaels Leben zu retten, beschließt er kurzerhand, sich in der Notaufnahme des Krankenhauses zu verschanzen und alle Anwesenden als Geiseln zu nehmen. So will er erzwingen, dass Michael an erster Stelle der Organempfängerliste gesetzt wird. Ihm bleibt wenig Zeit für seinen Plan.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama  Thriller  Krimi 
Studio:  Evolution Entertainment  New Line Cinema  Burg/Koules Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Deutscher Trailer HD

Trailer englisch

John Q (2002) Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 1ECDB5833238EDB9B5F570EAEC59548B
Usenet-Password: D41C8D52906E974756B383F063102176