👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Flight 23 - Air Crash

Air Collision

Film Beschreibung

Sämtliche Flugzeuge hören auf zu funktionieren, als ein elektromagnetischer Sturm die Kommunikationssatelliten der USA abstürzen lässt. Zwar befinden sich zu diesem Zeitpunkt nur zwei Flugzeuge in der Luft, eines davon ist allerdings die Air Force One, die private Maschine des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Unglücklicherweise befindet sie sich nun auf einem direkten Kollisionskurs mit einem gewöhnlichen Passagierflugzeug. Da das neu installierte automatische Verteidigungssystem der Air Force One durch eine Fehlfunktion alle Türen verschlossen hat, müssen die beiden Flugzeuge umgelenkt werden, damit das Leben des Präsidenten und das der anderen Passagiere gerettet werden kann. Doch das stellt sich als schwierige Aufgabe heraus.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Action  Thriller 
Studio:  Great Movies 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Official Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 522759EDF3ED2C90FA8FE4075F3D4A48
Usenet-Password: C605B3A9BE585E416D7253CAA67E8462