👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Super Tanker 2012

Tanker

Film Beschreibung

An der Nordküste von Alaska wird eines der größten Geheimnisse des Kalten Krieges in einer geheimen Einrichtung gelagert: Eine Substanz, die aus einem Meteor stammt und pure Anti-Materie ist. Der Stoff hat den Codenamen ICE-10 erhalten und ist eine Weltvernichtungswaffe, denn einmal freigelassen, ist die globale Zerstörung unaufhaltsam. Eine kleine Probe davon wird per Flugzeug transportiert. Als dieses abstürzt und eine ganze Stadt vernichtet wird, beschließt man, dass ICE-10 zerstört werden muss. Der Plan sieht vor, das Material an Bord eines Supertankers zum Marianas-Graben, der tiefsten Stelle auf Erden, zu bringen, das Schiff mit Beton zu füllen und zu versenken. Doch ein Erdbeben und eine gigantische Welle bringen den Tanker zum Kentern nun liegt es an einer unerschrockenen Spezialeinheit, die Welt vor der totalen Zerstörung zu bewahren!

Bewertung: 2 von 10
Start:
Genre:  TV-Film  Action  Science Fiction  Fantasy 
Studio:  UFO International Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: EF3E9E0A05A7AE3F5307B11900CC22AB
Usenet-Password: 3B84B1B66B5725EAD588973C8745E55F