👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

The Fog - Nebel des Grauens

The Fog

Film Beschreibung

Vor exakt 100 Jahren sank ein Schiff mit Leprakranken vor der Küste von Antonio Bay, nachdem es von den Dorfbewohnern absichtlich gegen die Klippen gelenkt worden war. Jetzt stehen die Toten aus ihrem nassen Grab wieder auf, um sich an den Nachfahren der Gründerväter des nordkalifornischen Küstenstädtchens zu rächen. Versteckt in einer geheimnisvollen dichten Nebelbank lauert auf die Einwohner von Antonio Bay der sichere Tod. Es sei denn, jemand schafft es, das grausame Rätsel aus der Vergangenheit zu lösen. (Remake des Horror-Klassikers von 1979 - produziert von Horror-Legende John Carpenter, der beim Original Regie führte!)

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Horror  Thriller 
Studio:  Revolution Studios  Debra Hill Productions 

 Auf die Merkliste


Trailer deutsch

Trailer HD

Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 9223E2FF01EF1B709FE992FD65C1EF0D
Usenet-Password: 4E6092382BC6FEABE3BEC03C0AF2DE80