👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

8 Blickwinkel

Vantage Point

Film Beschreibung

Bei einem Gipfeltreffen im spanischen Salamanca hat US-Präsident Ashton mit Staatsmännern aus aller Welt ein bahnbrechendes Bündnis im Kampf gegen den Terror geschlossen. Doch als er seine Rede hält, wird er erschossen. Sofort machen sich die beiden Secret Service Agenten Thomas Barnes und Kent Taylor auf die Suche nach dem Attentäter. Und schnell zeigt sich, dass dieses Attentat nur der Anfang war. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem auch der Tourist Howard Lewis, der das Attentat mit seiner Videokamera gefilmt hat, und die amerikanische Fernsehproduzentin Rex, die für die Live-Übertragung der Rede verantwortlich war, eine Rolle spielen.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Action  Krimi  Drama  Thriller 
Studio:  Columbia Pictures 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 621B904BFE95BA2E061330ABDFA482BD
Usenet-Password: 8A73706071648245AF4CEA42F0286C23