👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Wenn man baden geht auf Teneriffa

Film Beschreibung

"Sechs Abiturienten bekommen eine Reise mit Überraschungen geschenkt. Im Flirten eine Eins - dieses Zeugnis muß man dem frischgebackenen Abiturienten Peter (Peter Kraus) zweifellos zuerkennen. Mit ein paar Freunden verbringt er ebenso ausgelassene wie überraschungsreiche Ferien im sonnigen Süden. Aber kaum sind sie angekommen, geht ihr Reisebüro pleite. Die jungen Leute müssen nun im Hotel arbeiten, um sich den Urlaub zu verdienen. Um das lahme Geschäft etwas anzukurbeln, fällt ihnen allerhand ein.. PETER KRAUSS singt seine Hits: "Evelyn", "Laß kein Mädchen lange warten", und Sie hören die Schlager: "Manana", "Das wird ein Wochenende", "Warum schaust Du mich so an?"."

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Komödie 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 8F5C2C8FC633264C6C3432E227CE3262
Usenet-Password: AB611D2691C76CA85FB948BC2213F6FA