Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

Setup

Film Beschreibung

Sonny, Dave und Vincent wickeln einen großes Ding ab: sie rauben Diamanten im Wert von 5 Millionen US-Dollar. Aber Vincent hat eigene Pläne. Er will die Beute für sich behalten und schießt auf seine Freunde, wobei Dave stirbt. Doch Sonny überlebt und sinnt mit Hilfe des Mafia-Gangsters Biggs auf Rache. Damit ist er nicht allein. Auch die Besitzer der Diamanten sind Vincent auf den Fersen.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Drama  Action  Thriller  Krimi 
Studio:  Grindstone Entertainment Group  Cheetah Vision  Paradox Entertainment  Gunny Entertainment  Emmett/Furla Films  Hedge Fund Film Partners 

 Auf die Merkliste


Trailer englisch

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen