👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Die fantastische Welt von Oz

Oz: The Great and Powerful

Film Beschreibung

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora (Mila Kunis), Evanora (Rachel Weisz) und Glinda (Michelle Williams) kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Abenteuer  Fantasy  Familie 
Studio:  Alarm Clock Films  Walt Disney Pictures  Miller Roth Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 88CB83A93F2C375DA8583283CEFFCF8F
Usenet-Password: 747CF68F846DD7C9D48E22E529151C25