👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

La Jetée - Am Rande des Rollfelds

La Jetée

Film Beschreibung

Ein Mann wird aus einer postapokalyptischen Zukunft in die Vergangenheit geschickt. Hier beginnt er sich weitaus wohler zu fühlen, als in der zerstörten Welt, aus der er stammt; nicht zuletzt, weil eine junge Frau mit im Spiel ist. Den Forschern, die ihn ausgewählt haben, gefällt dies aber ganz und gar nicht. Kommt euch bekannt vor? Kein Wunder – dieser Film wurde von Terry Gilliam im Jahr 1995 als Langfilm neu verfilmt. Der Titel: 12 Monkeys!

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Liebesfilm  Science Fiction 
Studio:  Janus Films  Argos Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 660F2BB8ADACF66B1CE10747E267FDBD
Usenet-Password: 5FE72FB1CD6C5D294975AB0E0E08A7E3