Made in Italy - Auf die Liebe

Made in Italy

Film Beschreibung

Es reicht nicht, dass die Ehe des Galeristen Jack (M. Richardson) in Trümmern liegt, nein, seine Frau will auch noch die gemeinsame Galerie verkaufen. Doch Jack hat eine Idee, wie er das nötige Geld auftreibt, um dies zu verhindern: Er verkauft die Villa seiner verstorbenen Mutter in der Toskana. Dazu benötigt er jedoch die Erlaubnis seines Vaters Robert (L. Neeson), einem freisinnigen Künstler, zu dem Jack seit Jahren keinen Kontakt hat. Beide springen über ihren Schatten und reisen gemeinsam von London nach Italien. Das Haus jedoch ist einem katastrophalen Zustand! Während Handwerker die Villa aufhübschen, bringen auch Vater und Sohn ihr Verhältnis wieder auf Vordermann …

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama 
Studio:  Indiana Production Company  Rojovid Films  CrossDay Productions  Lionsgate 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen