Horizon Line

Film Beschreibung

Jackson (Alexander Dreymon) und seine Ex-Freundin Sara (Allison Williams) sind zu einer Hochzeit auf einer kleinen Insel eingeladen. Die erreicht man am besten per Flugzeug, und so mieten sich die beiden gemeinsam eine Cessna. Für den Piloten ist der 90-minütige Flug reine Routine – doch dann erleidet er in der Luft einen Herzinfarkt. Seine beiden Passagiere müssen nun das Steuer übernehmen, haben aber keine Ahnung, wo sie sind und was genau sie überhaupt machen müssen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, zieht auch noch ein schlimmer Tropensturm auf.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Thriller 
Studio:  Ombra Films  STX Entertainment  Tre Vänner  Subotica Entertainment  Trevanna Post  SF Studios 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen