👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

City of God

Cidade de Deus

Film Beschreibung

Brasilien in den 60ern: Das "Tender Trio" raubt Motels und Tankwagen aus. Die Jüngeren beobachten und lernen schnell - zu schnell. Etwa zehn Jahre später: Li`l Ze hat sich ausgebreitet, ihm gehört jetzt die ganze Stadt. Rivalisierende Banden werden ohne Gnade niedergemetzelt und vertrieben. Nur sein bester Freund Bene kann ihn einigermaßen zur Vernunft bringen. Buscapé will weder zu Li`l Ze noch zu einer der anderen Banden gehören, die in der "City Of God" herrschen. Er will sich nur seiner Fotografie widmen. Bis jetzt konnte er sich noch aus dem Wahnsinn heraushalten. Doch in den 80ern eskaliert die Situation zwischen den letzten beiden Gangs...

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama  Krimi 
Studio:  O2 Filmes  VideoFilmes  Wild Bunch  Globo filmes  Lumiere  Hank Levine Film  Lereby Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 000B05A7C90FC572C87E926BC41E8D9A
Usenet-Password: 822A5B2DD24382F54AB457AE97CDD55F