👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Früchte des Zorns

The Grapes of Wrath

Film Beschreibung

Die Geschichte einer Farmer-Familie aus Oklahoma, wird von ihrem Land von einer Bank vertrieben weil sie kein Gewinn mehr macht und nach Kalifornien zieht um dort Arbeit zu finden, die es nur bei kriminellen Großgrundbesitzern gibt, welche aber unter Mindestlohn zahlen und von den örtlichen Polizisten unterstützt werden. Am Ende geht es mehr oder weniger gut für die Familie aus, doch andere sind zum Tode verurteilt.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  20th Century Fox 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: AAE14E730FBB1BAB2F427352115393B4
Usenet-Password: 15945EECDEC83DE9B8BC4B39E41E0E3E