👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Love Bites

Les morsures de l'aube

Film Beschreibung

Der Looser Antoine kennt nur ein Ziel im Leben: Auf den richtigen Partys rumhängen. Als er den äußerst attraktiv-dotierten Auftrag bekommt den mysteriösen Jordan zu finden, trifft er auf dessen Gespielin Violaine. Völlig verzaubert von ihrer einzigartigen Schönheit verfällt er Violaine immer mehr. Als er aber von seltsamen, erotisch-grausamen Träumen heimgesucht wird, muss Antoine feststellen, dass sowohl sie als auch Jordan ein dunkles Geheimnis umgibt. Und dieses Geheimnis reizt ihn immer mehr...

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Mystery  Thriller  Horror 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 5B90E1C88AD0C3C1A8FEEF7AE9CABCAA
Usenet-Password: C1F08082B4EEAA28E686D88B839453FA