Immortal

Immortel (ad vitam)

Film Beschreibung

New York im Jahre 2095. Dem ägyptischen Gott Horus droht der Verlust der Unsterblichkeit. Sieben Tage bleiben ihm, sein Schicksal abzuwenden. Nur eine einzige Woche, um im Irrgarten der Metropole die schöne Mutantin Jill zu finden, sie zu verführen und zu schwängern - und auf diese Art sein Fortleben zu sichern. Dazu braucht er einen menschlichen Körper - den er im politischen Gefangenen Alcide Nikopol findet. Der allerdings wurde in Stickstoff konserviert und schwebt in einer Kapsel.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama  Action  Science Fiction 
Studio:  Sofica Valor 6  RF2K Productions  TF1 Films Production  Medusa Film  TPS Star  CiBy 2000  Cofimage 13  Natexis Banques Populaires Images 2  Force Majeure Productions 

 Auf die Merkliste


Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen