Reprisal

Film Beschreibung

Nachdem er einen blutigen und für einen Kollegen tödlichen Raubüberfall auf seine Filiale überlebt hat, verbündet sich Bankmanager Jakob (Frank Grillo) mit seinem Nachbarn, dem Ex-Cop James (Bruce Willis), um das unmenschliche Verbrechen zu rächen und den Täter zur Strecke zu bringen. Doch der brutale Killer Gabriel (Jonathon Schaech) erweist sich als äußerst clever und scheint den beiden immer einen Schritt voraus. Als er dann auch noch Jakobs Frau (Olivia Culpo) und seine Tochter entführt, eskaliert die Situation — zumal Jakob ein doppeltes Spiel spielt. Eine kompromisslose und knallharte Jagd beginnt ...

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Action  Thriller  Krimi 
Studio:  Emmett Furla Oasis Films  Ingenious Media  Kind Hearts Entertainment  Checkluck Films  The Fyzz Facility 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen