👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

R.I.P.D.

Film Beschreibung

Als der Polizist Nick Walker (Ryan Reynolds) bei einem Einsatz tödlich verwundet wird, muss er feststellen, dass der Tod noch längst nicht die ewige Ruhe mit sich bringt, die man erwarten könnte. Er kehrt als Mitlied des Rest-In-Peace-Departments, kurz: R.I.P.D., in die Welt zurück. Ihm zur Seite steht der ehemalige Revolverheld Roy Pulsipher (Jeff Bridges), der schon seit Jahrhunderten im Auftrag des Departments für Ordnung sorgt. Der erfahrene Cop steht zwar kurz vor der Pensionierung, aber ein letztes Mal will er noch seinem legendären Ruf gerecht werden. Gemeinsam macht sich das untote Duo auf, um die Straßen von allerlei dunkler Kreaturen zu säubern und den Killer finden, der auch für Nicks eigenen Tod verantwortlich ist.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Action  Komödie  Krimi 
Studio:  Universal Pictures  Dark Horse Entertainment  Original Film 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Trailer Hd HD

Trailer englisch

Ripd Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 2DD2BE0DABA2606C6786D1F70F53117E
Usenet-Password: AA88EF7A8ABC952827EC9F50FE11CDA7