👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Reign of the Supermen

Film Beschreibung

Superman ist im Kampf mit dem riesigen Doomsday gestorben. Er wurde beerdigt – doch dann wird seine Leiche aus dem Grab gestohlen. Während die Behörden damit beschäftigt sind, den Raub aufzuklären, tauchen plötzlich mehrere, neue Supermen auf. Diese wollen das Erbe des Mannes aus Stahl antreten, doch verfolgen sie gänzlich andere und weitaus dunklere Methoden als der gefallene Kal-El. Eines ist jedenfalls klar: Es kann nur einen wahren Superman geben und den gilt es nun herauszufinden.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Animation  Action  Science Fiction 
Studio:  DC Entertainment  Warner Bros. Pictures 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: EE1591443EC1842E202ED628C1C9D95C
Usenet-Password: CCAF33DDB0533E0F9D02C307AF742617