👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Avenger

Film Beschreibung

Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld Cal Dexter war früher Mitglied der Special Forces - jetzt arbeitet er insgeheim als Auftragskiller. Nach dem tragischen Tod seiner Frau und seiner Tochter hat er nur noch ein Ziel: Er will jene Gangster und Kriegsverbrecher ihrer gerechten Strafe zuführen, die von Regierungsseite nicht belangt werden. Doch bei seinem aktuellen Auftrag kommt er der CIA in die Quere - dadurch gerät Dexter selbst ins Fadenkreuz: Der Jäger wird zum Gejagten. In diesem Suspense-Thriller nach dem Roman von Frederick Forsyth (Der Schakal) spielt Sam Elliott den Dexter. Wolfgang Petersen (Troja, Poseidon) fungiert als Executive Producer. Timothy Hutton übernimmt die Rolle des CIA-Agenten, der Dexter verschwinden lassen soll. Panama, Washington/DC, Bosnien-Herzegowina und Südafrika bilden die Kulisse eines packenden Feldzugs für Recht und Gerechtigkeit... und für die Rache.

Bewertung: 2 von 10
Start:
Genre:  Action  Thriller 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 3B558220AF1657F2EE30B0C951C8AC76
Usenet-Password: 77A1E394D1E00761A46724806EAAC4A2