Thomas & seine Freunde - Auf großer Reise

Thomas & Friends: Journey Beyond Sodor - The Movie

Film Beschreibung

"Thomas & seine Freunde - Auf großer Reise" ist ein spannender Animationsfilm für Kinder. In diesem Abenteuer verlässt Thomas das erste Mal seine Heimat Sodor, um die Welt zu erkunden. Auf seiner Reise begegnet er vielen neuen Freunden, entdeckt fantastische Orte und lernt wichtige Lebenslektionen über Freundschaft, Mut und Entdeckungslust. Aber auch Herausforderungen und unerwartete Schwierigkeiten warten auf ihn. Wird es Thomas gelingen, seine Aufgaben zu meistern und sicher nach Hause zurückzukehren? Ein Film voller Spaß, Spannung und lehrreichen Momenten für die ganze Familie.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Animation  Familie  Musik 
Studio:  Jam Filled Toronto  Mattel Creations  Universal Pictures Home Entertainment 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen