Skate God

Film Beschreibung

"Skate God" ist ein actiongeladener Science-Fiction-Film, der die Geschichte von Alex, einem Außenseiter und leidenschaftlichen Skater, erzählt. Alex entdeckt, dass er übermenschliche Fähigkeiten besitzt, die ihm erlauben, die Realität zu kontrollieren, ähnlich wie er seinen Skateboard kontrolliert. Plötzlich findet sich Alex inmitten eines kosmischen Kampfes zwischen Göttern und Dämonen wieder. Mit seinem neuen Macht muss er die Welt retten, lernen, ein Gott zu sein, und das Geheimnis seiner wahren Herkunft aufdecken.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Science Fiction  Action  Fantasy 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen