Im Netz der Versuchung

Serenity

Film Beschreibung

Fischerboot-Kapitän Baker Dill hat sich auf eine ruhige Insel zurückgezogen und genießt sein entspanntes Leben. Doch mit dem ist es vorbei, als seine Ex-Frau Karen ihn ausfindig macht und auf der Insel plötzlich auftaucht. Denn sie hat eine verzweifelte Bitte: Baker soll für sie ihren gewalttätigen neuen Mann umbringen, in dem er diesen mit auf einen Fischtrip nimmt und dann über Bord den Haien zum Fraß vorwirft. Den Kapitän wirft diese Bitte zurück in ein Leben, welches er vergessen wollte und er muss sich schnell mit der Frage auseinandersetzen, was richtig und was falsch ist. Denn nicht alles ist so, wie es scheint...

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Thriller  Drama 
Studio:  IM Global  Aviron Pictures 

 Auf die Merkliste


Trailer deutsch

Trailer

Trailer englisch

Official Trailer


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen