City Under Siege

全城戒備

Film Beschreibung

Sunny fristet als Clown im Zirkus seines Onkels ein trauriges Dasein. Für seine Cousins ist er der Fußabtreter, wird ständig gehänselt und ausgenutzt. Dabei war sein Vater einst ein großer Meister in der Kunst des Schwertwerfens. Als er eines Tages eine Karte findet, die zu einem in einer Höhle versteckten Goldschatz führt, soll sich alles zum Positiven wenden. Doch er irrt. Der Goldschatz ist mit einer giftigen Substanz gesichert, die Sunnys Cousins in Mutanten mit übermenschlichen Kräften verwandelt, die darauf aus sind, die ganze Stadt zu zerstören. Nur bei Sunny schlägt das Gas auf wundersame Weise nicht voll an. Auch er entwickelt zwar Kräfte, aber ohne die Nebenwirkungen. Nun ist er Hongkongs letzte Hoffnung und muss seine marodierenden Cousins stoppen…

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Science Fiction  Action  Thriller 
Studio:  Shanxi Film Studio  Enlight Pictures  Guangzhou Ying Ming Media Co. 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen