👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

The First Purge

Film Beschreibung

In einer Nacht des Jahres wird in den USA die komplette Straffreiheit ausgerufen: Plünderungen, Gewalt und sogar Mord sind in diesen zwölf Stunden erlaubt, damit die Bevölkerung alle Aggressionen herauslassen kann. The First Purge zeigt, wie es dazu kam, dass die Bevölkerung der USA die sogenannte Purge Night in ihre Feiertagstraditionen integrierte. The First Purge nimmt als Idee einer Politikerin (Marisa Tomei) seinen Ausgangspunkt. Doch ist es wirklich die Absicht dieser brutalen Nacht, alle kriminellen Energien der US-Anwohner auf einmal zu entladen, um dann den Rest des Jahres Ruhe zu haben? Oder stecken doch noch andere Motive dahinter, die inbesondere die afroamerikanische Bevölkerung zu spüren bekommt?

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Action  Horror  Science Fiction  Thriller 
Studio:  Platinum Dunes  Blumhouse Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 1BF5C771DAF7EBF363C477A8EE739308
Usenet-Password: 96D499E3E91D6D9FE4FC49798CDA5968