👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

UFO: ES ist hier!

Film Beschreibung

Am Himmel macht sich eine gigantische Feuerkugel bemerkbar, die sie vor Rätsel stellt. Die Jugendlichen gehen davon aus, dass es sich um einen Meteor handeln muss und wollen die Chance ergreifen, beeindruckende Aufnahmen von dem Einschlagsort zu filmen. Kurzerhand machen sie sich auf den Weg zu Krater. In einem Stück Wald entdecken sie eine Schneise der Verwüstung: Bäume sind verbrannt, der Boden aufgewühlt. Filmen können sie allerdings nicht mehr, es ist schon zu dunkel. Sie verschieben die Dreharbeiten auf den nächsten Morgen und schlagen ihr Nachtlager auf. Doch der Morgen bringt Entsetzen. Ein Student fehlt und seine Kommilitonen müssen nicht lange suchen, bis sie auf eine Blutspur und seine zerfledderte Leiche treffen. Um dem Unglücksort zu entfliehen, machen sie sich auf zu ihrem Auto. Doch statt den Wald hinter sich zu lassen, geraten sie immer tiefer ins Dickicht hinein. Plötzlich spürt die Gruppe, das sie nicht alleine ist…

Bewertung: 0 von 10
Start:

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 39095AF2E15133BF138A28D2EE955A08
Usenet-Password: D7D9FBE33510005F803D5CBB3E45A0B1