👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Apostle

Film Beschreibung

1905: Thomas Richardson reist auf eine abgelegene Insel, um seine verschwundene Schwester zu finden. Sie wurde von einem religiösen Kult entführt, der nun Lösegeld verlangt. Und der Kult wird den Tag bereuen wird, an dem Thomas seinen Fuß aufs Eiland gesetzt hat, denn er gräbt mehr und mehr über die Geheimnisse und Lügen aus, auf die die Kommune aufgebaut ist.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Thriller  Horror  Mystery  Fantasy 
Studio:  XYZ Films  Severn Screen  One More One Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 555CF5565620A997DB55EE626C7A9F5E
Usenet-Password: 56D4CC08CFB4AA63B78B716223F61E18