Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!

Santa Who?

Film Beschreibung

"Santa Claus steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass Santa bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire nimmt in mit in das Kaufhaus in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack macht er sich auf die Suche nach seinem wahren ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt..."

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Fantasy 
Studio:  Hearst Entertainment Productions  Gleneagle Productions 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

1 HD

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen