Arctic Dogs

Film Beschreibung

Swifty the Arctic Fox arbeitet in der Poststelle des Arctic Blast Delivery Service, aber er hat viel größere Träume. Er sehnt sich danach, ein Top-Hund zu werden, der Star-Husky-Kurier der Arktis. Um zu beweisen, dass er es kann, befehligt er einen der Schlitten und liefert ein mysteriöses Paket an einen geheimen Ort. Dort stolpert er über eine versteckte Festung, die vom schändlichen Otto von Walross überwacht wird. Das blubbernde böse Genie befehligt eine Armee seltsam höflicher Papageientaucher. Swifty entdeckt den bösartigen Plan von Otto Von Walross, unter der schneebedeckten Oberfläche zu bohren, um Massen von uraltem Gas freizusetzen, um die Arktis zu schmelzen und der oberste Herrscher der Welt zu werden ...

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Animation  Abenteuer  Komödie 
Studio:  Entertainment Studios Motion Pictures 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Official Trailer


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen