Der unsichtbare Gast

Contratiempo

Film Beschreibung

Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger: Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria (Mario Casas), gleichzeitig der Liebhaber der Toten. Frau und Tochter hat er in der Folge bereits verloren, ebenfalls den Kampf um die öffentliche Meinung. Bis die Anwältin Virginia Goodman (Ana Wagener) an seine Tür klopft – mit neuem Zeugen und neuen Fragen im Gepäck. Der Beginn eines nervenaufreibenden Katz- und Mausspiels, in dessen Verlauf die Geschichte von Adrián immer neue Löcher, aber auch immer neue, atemberaubende Wendungen erhält. „Ein Thriller in bester Hitchcock-Manier mit großartigen Darstellern und fantastischer Musik.“

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Mystery  Krimi  Thriller 
Studio:  Televisió de Catalunya TV3  Instituto de la Cinematografía y de las Artes Audiovisuales (ICAA)  Think Studio  Nostromo Pictures  Institut Català de les Empreses Culturals (ICEC)  Colosé Producciones  movistar+  Habitación Cerrada, La 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen