👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Devil Hunters

Lie mo qun ying

Film Beschreibung

In einem Vergnügungspark soll der grösste Drogendeal Asiens zwischen San, dem Boss des Hongkong-Syndikats und Chai, einem Drogenhändler der Mafia, abgewickelt werden. Aber die Polizei hat einen heißen Tipp erhalten und stellt eine Falle. Doch plötzlich taucht ein junges Mädchen auf, und die großangelegte Operation schlägt fehl. Es kommt zum tödlichen Schusswechsel und die Gangster können im allgemeinen Chaos entkommen. San ist davon überzeugt, dass Chai die Polizei informiert hat und schickt seine Killer, um ihn zu töten. Von Kugeln duchsiebt, stirbt Chai in den Armen seines Sohnes Rick, der blutige Rache schwört.

Bewertung: 7 von 10
Start:

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: AA5F2763636AAC19DEF69F8D3136FCBE
Usenet-Password: B7469B9BA83FA60B282A3A865A9D31C7