👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

First Kill

Film Beschreibung

Der junge Vater und erfolgreiche Wall Street Broker Will (Hayden Christensen) versucht, mehr Zeit mit seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbringen und nimmt seine Familie mit auf einen Trip in die Wildniss. Sie verbingen die Zeit in einer abgelegenen Hütte, in der Will aufwuchs. Als Will und Danny zusammnen jagen gehen wollen, werden sie plötzlich Zeuge eines schockierenden Schusswechsels; das Opfer der Attacke ist verwundet, scheint aber am Leben zu sein. Die beiden nehmen den Verletzten mit zu ihrer Hütte und leisten erste Hilfe - eine Tat, die sie bald schon bereuen werden: Der Fremde nimmt Danny als Geisel. Will muss sich mit dem lokalen Polizeichef (Bruce Willis) zusammnentun, um den Entführer zu stellen.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Thriller  Action 
Studio:  Brookstreet Pictures  Emmett Furla Oasis Films (EFO Films) 

 Auf die Merkliste


Trailer deutsch

Trailer (german) HD

Trailer englisch

Official Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: BBBFFF8A0BAACA6EF8D7981BE044148F
Usenet-Password: F90D91617F3B6EB0B9D9F7F2BF2CFD87