Das Haus der sieben Sünden

Seven Sinners

Film Beschreibung

Die betörende Barsängerin Bijou kann eine ganze Reihe von Südsee-Inseln auflisten, von denen sie ausgewiesen wurde, weil ihre Verehrer mit schöner Regelmäßigkeit die Etablissements zerlegen, in denen sie auftritt. Nun landet sie auf Boni-Komba, wo sie ein Engagement im "Haus der sieben Sünden" bekommt. Sie lernt den Marine-Offizier Dan Brent kennen, der sich in sie verliebt und um ihre Hand anhält. Das gefällt jedoch weder seinem Vorgesetzten noch dem zwielichtigen Antro, der selbst Ansprüche auf Bijou erhebt...

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama  Liebesfilm 
Studio:  Universal Pictures 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen