Cinderella Story 4: Wenn der Schuh passt...

A Cinderella Story: If the Shoe Fits

Film Beschreibung

Tessa muss mit ihrer bösen Stiefmutter und den Stiefschwestern in den Urlaub fahren. Dort stellt sie fest, dass sie nur als eine Art Dienstmädchen mitgenommen wurde, um ihren Stiefschwestern zu den Hauptrollen im Live-Musical „Cinderella“ zu verhelfen. Eine Maskenbildnerin verwandelt Tessa in „Bella Snow“, damit auch sie vorsprechen kann. Doch nun muss sie zwischen Tessa und Bella hin und her wechseln, da die Ansprüche ihrer Familie, des Prinzen und der Show alles verkomplizieren!

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Familie  Fantasy  Musik 
Studio:  Warner Bros. Pictures  Film Afrika Worldwide 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen