The Orphanage - Das Waisenhaus 2

The Orphanage

Film Beschreibung

Nach einem tödlichen Autounfall seiner Eltern steht der elfjährige Nathan plötzlich als Waise da. Er wird in die Erziehungsanstalt Milwood gebracht, die unter dem kompromisslosen Regime des autoritären Dr. Clemens steht. Dort scheint so manches nicht mit rechten Mitteln zuzugehen, doch Nathans Neugier wird ihm schnell zum Verhängnis: Er wird in den berüchtigten Trakt B gesperrt, in dem mit eher "experimentellen" Methoden das Verhalten der Kinder modifiziert wird. Außerdem wird gemunkelt, dass es dort spuken soll.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama  Horror  Mystery  Thriller 
Studio:  Roman Media 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

MILWOOD - TRAILER


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen