The House That Jack Built

Film Beschreibung

Über einen Zeitraum von 12 Jahren hat der hochintelligente Psychopath Jack mehr als 60 Morde verübt. Nun soll er, der sich selbst den Künstlernamen Mr. Sophisticated gegeben hat, dem mysteriösen Verge in fünf Episoden seine Geschichte vom Abstieg in den kompletten Wahnsinn erzählen. Eigentlich hatte Jack Architekt werden wollen. Doch seit dem ersten, eher zufälligen Mord an einer Mitfahrerin steigert sich Jack in einen beispiellosen Tötungsrausch.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama  Horror  Krimi  Thriller 
Studio:  Zentropa Entertainments  Copenhagen Film Fund  Slot Machine  Film i Väst  Zentropa International Sweden  Zentropa International France  Zentropa International Köln 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen