👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Stronger

Film Beschreibung

Das Drama beleuchtet die Folgen des Bombenangriffs auf der Ziellinie des Boston-Marathons. Zuschauer Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) stand während des Angriffs an der Ziellinie, um seine Freundin Erin Hurley (Tatiana Maslany) anzufeuern. Ein Foto von Bauman, welches Momente nach der Explosion gemacht wurde, wurde eines der bekanntesten Bilder der Tragödie, bei der drei Menschen ums Leben kamen und mehr als 260 verletzt wurden – unter anderem verlor Bauman bei dem Attentat seine beiden Beine. Nachdem Bauman bekannt gab, dass er den Täter gesehen hätte, wurde eine groß angelegte Fahndungsaktion eingeleitet. Der Film erzählt die Geschichte seiner Versuche, mit Hilfe von Prothesen wieder laufen zu können, und seiner Wiedergeburt als neuer Mensch voller Ambitionen und Liebe.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Lionsgate  Bold Films  Mandeville Films  Nine Stories Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 2EBB9600680A120ACBE3A7321BF966E5
Usenet-Password: 17D6BD049A879DFCDFF1F0452311D7C7