Völlig von der Wolle - Ein määärchenhaftes Kuddelmuddel

Волки и овцы: бе-е-е-зумное превращение

Film Beschreibung

Der junge Wolf Grey bekommt die Chance, der neue Anführer seines Rudels zu werden. Doch durch seine unbeschwerte Art verfällt diese Gelegenheit und auch seine Freundin hält es nicht mehr mit ihm aus. Grey merkt, dass er sich ändern muss, und sucht Hilfe bei einer Magierin. Die erfüllt ihm seinen Wunsch und verwandelt Grey in ein Schaf. Er muss sich also als Wolf im Schafspelz in die nicht weit entfernte Schafkolonie eingliedern, einen Weg finden, sich zurückzuverwandeln und seine neuen Freunde vor seinem Rudel schützen, das mit einem Angriff droht.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Abenteuer  Animation  Komödie  Familie 
Studio:  CTB Film Company  Wizart Animation 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Ich zeige Dir aus YouTube passende Treffer...

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen